· 

Wie wär's mit einem Buch?

Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke für die Menschen, die euch am Herzen liegen? Wenn ihr leselustige Menschen um euch habt, ist ein Buch immer ein Geschenk, das bestens ankommt. Bei allen Bücherfans, die sich außerdem für Kleidung interessieren, vielleicht sogar ab und an selbst nähen, liegt ihr mit „Marlenes Erbe“ bestimmt richtig. Die Hauptperson Susa ist nämlich Modedesignerin, zumindest wäre sie das gern, doch bisher hat sie den Sprung in die Selbstständigkeit noch nicht gewagt. Plötzlich bietet sich die Chance und Susa greift zu. Dass bei alldem noch einige Hürden zu nehmen sind, versteht sich von selbst ...

In diesem Roman findet ihr nicht nur die Geschichte einer jungen Frau, die entschlossen ist, endlich glücklich zu leben, sondern auch viele Ideen für fantasievolle Outfits. Impressionen aus der Eifel und sogar aus der Bretagne sind auch dabei! Na, seid ihr neugierig geworden? Dann rasch bestellen oder in der Buchhandlung um die Ecke darum bitten, dass das Buch für euch bestellt wird. Viel Freude beim Lesen wünsche ich euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0